Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Haunstetten/Spickel: Täterfahndung nach mehreren Wohnungseinbrüchen

Es in den beiden Stadtteilen Spickel und Haunstetten im Zeitraum vom 01.08.2020 bis zum 24.08.2020 zu mehreren Wohnungseinbruchdiebstählen. Die Polizei sucht den Täter.
Bei den Taten wird mittlerweile unter anderem wegen gleicher Begehungsweise ein Tatzusammenhang vermutet.

Bei einem dieser Einbrüche wurde der männliche Täter von einer am Anwesen installierten Kamera gefilmt. Hierbei blickte er direkt in die Kamera und wurde vom Scheinwerfer der Außenbeleuchtung angestrahlt. Auf der Videoaufzeichnung ist lediglich die linke Gesichtshälfte des Täters zu sehen, sodass diese gespiegelt und zu einem vollständigen Gesicht zusammengefügt wurde.

Wer kennt die männliche Person oder kann Hinweise auf ihren Aufenthalt geben?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.