Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Hausen und Willishausen: Geringe Sachschäden bei Unfällen

Die Streifen der Polizeiinspektion Zusmarshausen nahmen am 29.12.2021 auch zwei Verkehrsunfälle in Hausen und Willishausen auf, welche geringe Sachschäden forderten.

Verkehrsunfall durch Vorfahrtsverletzung in Diedorf-Hausen
Gestern, um 14.25 Uhr fuhr ein 52-jähriger VW-T-Roc-Fahrer die Bergstraße in Hausen in Richtung Westen und übersah an der Kreuzung zur Hangstraße einen durch die Vorfahrtsregelung „Rechts vor Links“ bevorrechtigten 74-jährigen Passat-Fahrer. Bei der Kollision wurde ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro verursacht.

Verkehrsunfall beim Wenden in Willishausen
Am Mittwoch, um 11.15 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Golf-Fahrer auf der Schenkentalstraße in Willishausen ortsauswärts in Richtung Rommelsried. Kurz nach dem Ortsausgang auf Höhe eines Feldweges wendete er sein Fahrzeug, um wieder zurück nach Willishausen zu fahren. Hierbei bemerkte er einen aus Richtung Rommelsried kommenden 61-jährigen VW-IQ3-Fahrer zu spät. Der 61-Jährige prallte mit seinem Fahrzeug in die rechte Fahrzeugseite des VW Golf. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 2.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.