Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Herbertshofen: Arbeiter klemmt sich Fuß ein

In einem Betrieb in Herbertshofen in der Industriestraße war es am 27.02.2022 zu einem Arbeitsunfall gekommen.
Ein 45-jähriger Arbeiter setzte gestern gegen 10.40 Uhr mit einem Stapler eine Palette Metallpfosten auf einem Lagerplatz ab. Nach dem Abstellen stieg er aus dem Stapler und lief zur Palette. In diesem Moment verrutschte einer der schweren Metallpfosten, wodurch er sich einen Fuß einklemmte. Der Arbeiter musste mit einem offenen Bruch ins Uniklinikum Augsburg gebracht werden. Eine Streife der Polizeiinspektion Gersthofen nahm den Sachverhalt auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.