Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Herbertshofen: Zwei Verletzte bei Kollision von zwei Fahrzeugen

In Herbertshofen ereignete sich am vergangenen Mittwoch, den 24.02.2021, in Herbertshofen.
Ein 56-jähriger Autofahrer wollte gegen 06.05 Uhr von der Ulrichstraße nach links in die Kreisstraße A 29 in Richtung Meitingen einbiegen. Hierbei übersah er das Fahrzeug einer 31-jährigen Frau, die auf der vorfahrtsberechtigten Kreisstraße in Richtung Langweid unterwegs war. Beim Einfahren stießen beide Verkehrsteilnehmer zusammen, wodurch ein Gesamtschaden von mehreren tausend Euro entstand.

Die beiden Unfallbeteiligten kamen leicht verletzt mit dem Rettungsdienst in Krankenhäuser. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Unfallstelle war durch die Feuerwehr bis gegen 08.15 Uhr komplett gesperrt.

Neben dem Rettungsdienst, der mit zwei Rettungswägen, einem Notarztfahrzeug und einem Einsatzleiter Rettungsdienst anrückte, waren die Freiwillige Feuerwehr Herbertshofen mit zwei Fahrzeugen und mehreren Kräften, sowie Kräfte der Kreisbrandinspektion vor Ort.

Unfall Herbertshofen 24022021 2
Foto: Feuerwehr Herbertshofen / Dirr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.