Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Heretsried: Gelöste Radkappe beschädigt Pkw

Ein Unfall bei Heretsried wurde am 15.08.2018 der Polizeiinspektion Zusmarshausen angezeigt.
Gestern Abend um 22.00 Uhr fuhr eine 38-jährige BMW-Fahrerin auf der Staatsstraße 2036 von Emersacker in Richtung Lauterbrunn. Nach dem Waldende kurz vor der Einmünduing in Richtung Welden kam ein Pkw entgegen, an dem sich die Radkappe löste. Die Radkappe kollidierte mit dem BMW und verursachte einen Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro. Der unbekannte Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Es ist anzunehmen, dass er den Unfall nicht bemerkte.

Die Polizeiinspektion Zusmarshausen bittet eventuelle Zeugen des Unfalles, bzw. den Fahrzeugführer, dem nun eine Radkappe fehlt und diese Strecke zur besagten Zeit fuhr, sich zu melden. Telefonnummer 08291/1890-0.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.