Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heretsried: Unfall mit dem Gegenverkehr – 4 Fahrzeuge beteiligt

Gestern, am 11.01.2021, um 17.05 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2036 zwischen Peterhof und Heretsried zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.
Eine 55-jährige Autofahrerin kam aus bislang unbekannten Gründen mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit insgesamt drei Fahrzeugen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden diese Fahrzeuge teilweise in die angrenzende Wiese geschleudert. Alle vier Fahrzeuge waren danach nicht mehr fahrbereit.

Die Unfallverursacherin sowie eine entgegenkommende 51-jährige Autofahrerin mussten mit der Rettungsschere aus ihren Fahrzeugen befreit werden.

Nach derzeitigen Erkenntnissen wurden insgesamt drei Personen mit leichten bis mittelschweren Verletzungen in die Uniklinik Augsburg verbracht. Der Sachschaden wurde von der Polizeiinspektion Zusmarshausen auf etwa 45.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.