Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hochfeld: Pkw brennt nach Unfall aus: Identität des getöteten Fahrers unbekannt

Nach einem Verkehrsunfall mit einem gestohlenen Fahrzeug, der sich am 27.10.2019 in Hochfeld ereignete, fing der Pkw Feuer und brannte aus. Die Polizei konnte den getöteten Fahrer noch nicht identifizieren.

Am Sonntagmorgen, gegen 01.25 Uhr, ging bei der Einsatzzentrale der Polizei die Meldung über einen Verkehrsunfall auf dem Alten Postweg ein. Ein Fahrzeug war hier mit hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. In Folge des Aufpralls fing der Pkw an zu brennen. Der Fahrer des Wagens kam bei dem Unfall ums Leben.

Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei stellte sich heraus, dass der Pkw nur kurze Zeit vor dem Unfall entwendet worden war. Ein Auslieferer für Zeitschriften hatte den Pkw mit Zündschlüssel im Schloss und laufendem Motor für wenige Minuten vor einem Anwesen stehen lassen.

In diesem Zeitraum wurde das Fahrzeug offensichtlich entwendet und es kam im Anschluss zu dem folgenschweren Verkehrsunfall.

Die Hintergründe des Unfalls müssen nun polizeilich ermittelt werden, hierzu wurde noch im Laufe der Nacht ein Gutachter hinzugezogen.

Trotz umfangreicher polizeilicher Ermittlungen sowie einer rechtsmedizinischen Untersuchung ist die Identität des getöteten Fahrers noch immer unbekannt. Beim Verstorbenen handelt es sich um einen rund 180cm großen und etwa 20 bis 25 Jahre alten Mann mit schlanker Statur.

Die Polizei wendet sich mit folgenden Fragen an die Öffentlichkeit:

  • Welche/r Zahnarzt/in hat im Zeitraum des letzten Monats an einem männlichen Patienten einen Backenzahn unten rechts (Zahn 46) extrahiert und kann Hinweise auf die Identität des Mannes geben?
  • Wer kennt eine männliche Person, die am Ringfinger der linken Hand den abgebildeten Ring trug?

UPDATE vom 14.11.2019:
Hochfeld: Identität des im Unfallwrack verstorbenen Autodiebes ist geklärtFahrt unter Drogeneinfluss

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.