Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Hochzoll: 80-Jähriger verursacht betrunken Verkehrsunfall

In der Nacht auf Samstag, 05.03.2022, hörte ein 33-jähriger Anwohner einen lauten Knall von der Straße.
Als er vom Balkon sah, beobachtete er einen grauen VW-Fahrer, welcher aus einer Parklücke rangierte und dabei mehrfach gegen zwei geparkte Fahrzeuge fuhr. Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten Alkoholgeruch beim 80-Jährigen fest. Ein Test ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Der Fahrer wurde für eine Blutentnahme mitgenommen und das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Fahrzeughalter der beschädigten Fahrzeuge wurden verständigt. Der Führerschein wurde sichergestellt und gegen den Fahrer wird nun unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.