Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Hochzoll: Busfahrgast bedroht Fahrer

Am gestrigen Donnerstag, 24.02.2022, gegen 19.40 Uhr rief ein Busfahrer die Polizei zu Hilfe, da ein Fahrgast ihn bedrohte.
Der Busfahrer hatte an der Haltestelle Ostfriedhof gehalten und die Türen zum Aussteigen geöffnet. Aufgrund einer technischen Störung öffnete eine der Türen nicht richtig. Als der Fahrer zur Tür ging, um die Störung zu beseitigen, beleidigte und bedrohte ihn der 55-jährige Fahrgast.

Auch gegenüber den hinzugerufenen Polizeibeamten verhielt sich der offensichtlich alkoholisierte Mann äußerst aggressiv und beleidigte und bedrohte sie ebenfalls. Zur Unterbindung weiterer Straftaten wurde der Mann in Gewahrsam genommen und in den Polizeiarrest verbracht. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen Bedrohung und Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.