Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hochzoll: Radfahrerin von Lkw überrollt

Am Mittwoch, den 24.06.2021, gegen 11.45 Uhr, ereignete sich in der Zugspitzstraße in Augsburg ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.
Der 23-jährige Fahrer eines LKW fuhr nach ersten Erkenntnissen auf der Zugspitzstraße in Richtung Lechhausen, eine 81-jährige Radfahrerin parallel dazu. Hier kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem die 81-Jährige wohl von dem LKW überrollt wurde. Der genaue Unfallhergang ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Durch die Staatsanwaltschaft Augsburg wurde ein unfallanalytisches Gutachten angeordnet.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.