Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Horgau: Beim Abbbiegen kam es zum Verkehrsunfall

Am 16.11.2018 gegen 19.10 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung der Kreisstraße A 5 zur Staatsstraße 2510, bei Horgau.
Ein 21 Jähriger bog von Horgau Bahnhof kommend an der Ampelkreuzung nach links in Richtung Biburg ab. Hierbei übersah er einen 23 Jährigen Pkw-Fahrer, der aus der Gegenrichtung die Kreuzung geradesaus überqueren wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeugführer kamen vorsorglich zur gesundheitlichen Überprüfung in ein Krankenhaus. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Horgau war bei der Unfallaufnahme zur Unterstützung mit fünf Personen vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.