Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Horgau: Pkw-Fahrer überschlägt sich

In eine Klinik wurde am 24.08.2018 ein Autofahrer nach einem Verkehrsunfall bei Horgau gefahren.
Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Freitag, gegen 06.53 Uhr, die Staatsstraße von Biburg in Richtung Horgau. Aus unbekannter Ursache kommt der Pkw-Fahrer hierbei nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlägt sich.

Am Pkw entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro. Der Fahrer kam vorsorglich mit einem Rettungswagen ins ZK Augsburg. Eine Streife der Polizeiinspektion Zusmarshausen war vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.