Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Horgau: Schwelbrand bei Raumausstatter

In Horgau entwickelte sich letzte Nacht, 12.01.2021, in einer Firmenhalle, ein Schwelbrand, wodurch durch es zu einer starken Rauchentwicklung kam, welche den Feuermelder auslöste.
Durch den Schwelbrand einer Rolle Plastikfolie wurde gegen 04.30 Uhr der Alarm aktiviert. Die Feuerwehren aus Horgau, Horgauer Greut , Auerbach und Diedorf waren mit 50 Kräften im Einsatz. Durch die starke Rauchentwicklung entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Wie es zu dem Schwelbrand kam, wird derzeit von der Polizeiinspektion Zusmarshausen ermittelt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.