Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Horgauergreut: Durch Musikbox abgelenkt Unfall verursacht

Ein Verkehrsunfall zwischen einem fahrendem und einem geparkten Pkw ereignete sich am 14.08.2021, um 22.48 Uhr, in Horgauergreut.
Am Samstag fuhr ein 19-jähriger Audi-Fahrer in der Greuter Straße auf einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Skoka Fabia auf. Hierbei verursachte er einen Gesamtsachschaden von etwa 5.000 Euro. Der Audi-Fahrer gab an, dass er kurz auf das Display einer tragbaren Musikbox blickte und dadurch abgelenkt war. Eine Streife der Zusmarshauser Polizeiinspektion nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.