Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Inningen: 83-jähriger Fahrradfahrer erfasst

Schwere Verletzungen trug ein älterer Fahrer eines Pedelecs am 02.05.2021 bei einem Verkehrsunfall mit einem Pkw in Inningen davon.
Am Sonntag wollte der 83-jährige Pedelec-Fahrer die Bergheimer Straße gegen 19.00 Uhr (ungefähr auf Höhe der Hauschildstraße) überqueren. Hierbei unterschätzte er die Geschwindigkeit einer herannahenden 78-jährigen Opelfahrerin und wurde von dem Pkw erfasst. Der Radfahrer stieß erst gegen die Windschutzscheibe und landete schließlich auf der Straße. Der schwerverletzte 83-Jährige wurde mit Verdacht auf diverse Brüche in ein Krankenhaus gebracht.

Der genaue Unfallhergang ist nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.