Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Inningen: Brand eines Holzschuppens greift auf Wohnhaus über

Am Samstag, den 13.02.2021, geriet gegen 15.00 Uhr ein Holzschuppen in der Straße ‚In der Fuchssiedlung‘ in Inningen in Brand.
Das Feuer griff dabei auch auf das zugehörige Einfamilienhaus mit Holzfassade über, konnte aber durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Anwohner oder Einsatzkräfte blieben nach bisherigem Stand unverletzt. Der Sachschaden am Einfamilienhaus dürfte im mittleren fünfstelligen Bereich liegen, hätte aber deutlich höher ausfallen können. Wie in solchen Fällen üblich, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt, wobei bislang keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vorliegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.