Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Jakobervorstadt: Familie mit drei Kindern auf Diebestour

Eine Shoppingtour der etwas anderen Art unternahm eine Augsburger Familie am vergangenen Freitagnachmittag, 16.09.2022, in der City Galerie.
Nachdem in einem Schuhgeschäft beim Verlassen des Ladens der Alarm ausgelöst hatte, wurden die Taschen der Familie – Mutter (35) Vater (45) und drei Kinder (9, 11 und 13) – durchsucht und die Polizei hinzugerufen. Es stellte sich heraus, dass sich nicht nur unbezahlte Ware aus dem Schuhgeschäft in den Taschen befand. Neben teilweise bezahlter Ware fanden die Beamten auch gestohlene Sportbekleidung und entwendete Drogerieartikel bei der Durchsuchung und konnten sie verschiedenen Geschäften zuordnen. Insgesamt handelte es sich bei dem Diebesgut um Waren im Wert von rund 350 Euro.

Mutter und Vater wurden wegen des besonders schweren Fall des Diebstahls angezeigt. Die Vorbildfunktion gegenüber ihren Kindern nehmen die Eltern offensichtlich nicht so ernst.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.