Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Jakobervorstadt: Tätersuche nach Raub eines iPhones

Die Kriminalpolizei Augsburg ist nach einem Raubüberfall am 03.05.2019 in Jakobervorstadt auf der Suche nach Hinweisen, die zum Täter führen.
Gegen 01.00 Uhr bedrohten zwei bislang unbekannte Männer einen 32-jährigen Mann in der Jakoberstraße auf Höhe der 50er Hausnummern mit einem Messer und nahmen ihm im Anschluss sein iPhone weg. Die beiden Männer flüchteten in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Die beiden Männer wurden wie folgt beschrieben: südländisch, 180 cm, Vollbart.

Sachdienliche Hinweise erbittet die KPI Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.