Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Jogger zieht Hose runter: Zeugen zu Exhibitionisten in Augsburg gesucht

Am gestrigen Sonntag, den 27.03.2022, kurz vor 20.00 Uhr, ging eine 22-jährige Frau im Bereich der Grünanlage / Park an der Berliner Allee spazieren, wo es zu einem Vorfall kam, zu dem Zeugen gesucht werden.
Hierbei joggte ein Mann an ihr vorbei, blieb wenige Meter danach stehen, zog seine Hose herunter und manipulierte an seinem Glied. Hierbei suchte er den Blickkontakt zu der jungen Frau, bevor er wieder verschwand. Er wurde wie folgt von der Geschädigten beschrieben: ca. 25- 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, normale Statur, dunkelhäutig; er war bekleidet mit einer grauen Jogginghose, einer grauen Jacke und trug weiße Turnschuhe (vermutlich der Marke NIKE). Hinweise nimmt auch hier die Kripo Augsburg unter der Rufnummer 0821/323 3810 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.