Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Königsbrunn: Fische in Fahrzeuglüftungen gesteckt

In der Zeit von 11.06.2021, 19.00 Uhr bis zum Morgen des 12.05.2021 wurde durch einen Täter in der Germanenstraße auf bei drei geparkten Fahrzeugen Schaden verursacht.
Der Täter platzierte an den Kleintransportern des Herstellers Ford im Bereich der Lüftungseinlässe tote Fische, welche in den Fahrzeugen einen unangenehmen und strengen Geruch verursachten. Zur Reinigung der Fahrzeuge mussten sogar Fahrzeugteile abgebaut werden, um den Geruch der vormaligen Dosen-Lebensmittel komplett entfernen zu können. Die Reinigungsarbeiten wurden durch den Fahrzeugbesitzer in Höhe eines dreistelligen Betrages angeführt. Die Tatörtlichkeit lag auf Höhe der 10-Hausnummern.

Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder Täter geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bobingen unter der Telefonnummer 08234/96060 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.