Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Königsbrunn: Unbekannter bricht in Grundschule ein

Ein unbekannter Täter brach in der Zeit von Freitag, 06.08.2021, bis Montag, 16.08.2021, in das Gebäude der Grundschule Nord in der Lerchenstraße in Königsbrunn ein.
Offensichtlich gelangte er über ein Kellerfenster des Altbaus in einen Lagerraum, aus dem augenscheinlich lediglich ein Werkzeug entwendet wurde. An einer versperrten Tür scheiterte der Täter, so dass er nicht weiter in das Gebäude eindringen konnte. Der Sachschaden wird auf etwa 400 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Bobingen bittet um Hinweise zu beiden Fällen unter der Rufnummer 08234/9606-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.