Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Königsbrunn: Vier Jugendliche schlagen im Rosenpark zu

Am 09.04.2021 ereignete sich gegen 16.50 Uhr im Rosenpark in Königsbrunn, unweit des zum Tatzeitpunkt gut besuchten Spielplatzes „In königlicher Höhe“, eine Körperverletzung.
Vier Jugendliche griffen offenbar grundlos einen 13-jährigen Jungen an. Als sein 15-jähriger Bruder dazwischen gehen wollte, stürzten sich die vier auf diesen, schlugen ihn zu Boden und traten weiter auf den Liegenden ein. Ein Anwohner beobachtete das Geschehen aus der Ferne und eilte dem Jungen zu Hilfe. Als er am Tatort eintraf, hatten sich die vier Tatverdächtigen bereits auf ihren Fahrrädern in Richtung Blumenallee entfernt.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bobingen unter 08234/96060 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.