Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Königsbrunn: Zwei Tote nach Beziehungsstreit

Die Polizei in Thüringen teilte der Augsburger Polizei einen möglichen Beziehungsstreit in Königsbrunn mit. Beamte schauten nach und stellten Schreckliches fest.
Am 31.12.2016, um 18.00 Uhr teilte die Polizei in Thüringen hiesiger Einsatzzentrale mit, dass es in Königsbrunn in der Jägerstraße zwischen einer 54-jährigen Frau und deren 55-jährigen Ex-Ehemann möglicherweise zu einem Beziehungsstreit gekommen ist.

SEK hinzugezogen
Eine Streife der Polizei Augsburg wurde an die genannte Adresse beordert. Vor Ort öffnete auf das Klingeln der Beamten niemand. Daraufhin wurde die Feuerwehr zur Wohnungsöffnung hinzugezogen. Weitere Ermittlungen ergaben den Verdacht, dass der 55-jährige Mann im Besitz einer Waffe sein könnte. Aufgrund dieser Tatsache wurde ein Sondereinsatzkommando der Polizei alarmiert, das gegen 20.25 Uhr am Einsatzort eintraf.

Als Einsatzkräfte das Wohnhaus schließlich betraten wurden die 54-jährige Frau und ihr Ex-Ehemann tot aufgefunden.

Laut Polizei tötete der Mann seine EX-Frau
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hat der Mann zuerst die Ex-Ehefrau und anschließend sich selbst getötet. Die Kripo Augsburg hat vor Ort die Ermittlungen zu den näheren Umständen der Tat aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.