Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kühlenthal: Zwei getötete Schafe ohne Kopf aufgefunden

Zu einem grausigen Fund kam es im Laufe des Freitagnachmittags, 14.05.2021, nahe des Haldenhofs bei Kühlenthal.
Dort hatte ein Waldbesitzer Reste zweier Schafskadaver gefunden, die dort offensichtlich schon längere Zeit gelegen haben müssen. Die Kadaver, bei denen nur das Fell vorhanden war, der Kopf jedoch fehlte, konnten keinem der umliegenden Schafsbesitzer zugeordnet werden. Die Herkunft ist bislang ungeklärt. Es wurden Ermittlungen aufgrund eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz eingeleitet.

Zeugen, denen diesbezüglich in den zurückliegenden Tagen etwas Ungewöhnliches aufgefallen war, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0821/323-1810 bei der Polizei Gersthofen zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.