Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kutzenhausen: Mit Schrauben Reifen beschädigt

In der Zeit von Montag, 07.03.2022, 20.30 Uhr, bis Dienstag, 08.03.2022, 05.50 Uhr beschädigte ein unbekannter Täter den Autoreifen eines in der Eichenstraße geparkten Audi A4.
Es wurden mehrere Schrauben in den Reifen gedrückt. Dem Fahrzeugbesitzer fiel der Schaden jedoch erst durch verdächtige Geräusche nach dem Losfahren auf. Der Sachschaden beläuft sich auf 370 Euro. Es wurde Anzeige wegen Sachbeschädigung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr erstattet. Die Polizeiinspektion Zusmarshausen, Telefon 08291/18900 bittet um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.