Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Langenneufnach: Auto überschlägt sich im Straßengraben

Am gestrigen Dienstag, 12.05.2020, fuhr um 15.35 Uhr ein 20-jähriger mit seinem Pkw auf der A13 von Maria Vesperbild nach Langenneufnach, wo es zu einem Verkehrsunfall kam.
In einer langgezogenen Linkskurve verlor er, alleinbeteiligt, die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Pkw geriet in den Straßengraben, überschlug sich mehrfach und landete auf einem Acker. Weil Airbag und Gurtstraffer am Fahrzeug auslösten, kam der Fahrer zum Glück nur mit mittelschweren Verletzungen davon. Er wurde in die Wertachklinik nach Bobingen gebracht.

Über seinen derzeitigen Gesundheitszustand liegen uns keine Erkenntnisse vor. An dem Pkw des Verunglückten entstand Totalschaden, geschätzt 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.