Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Langerringen: Hecke durch Zigarettenstummel in Vollbrand

In der Freinacht, gegen 02.05 Uhr, kam es zum Brand einer Thuja-Hecke in Langerringen, welcher einen Feuerwehreinsatz notwendig machte.
Bei Eintreffen der Polizei und freiwilligen Feuerwehr Langerringen, standen bereits ca. 8-10m der Hecke in Vollbrand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr jedoch schnell unter Kontrolle gebracht werden und es kam nicht zum Übergriff der Flammen auf das nahestehende Gebäude. Möglicherweise ist die Brandursache ein achtlos weggeworfener Zigarettenstummel. Es entstand nach Angaben der Polizeiinspektion Zusmarshausen ein Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.