Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Langweid: 37-jähriger Autofahrer missachtet „Stoppschild“

In Langweid am Lech war es am Mittwochmorgen, den 27.04.2022, zu einem Verkehrsunfall gekommen, der Sachschaden forderte.
Der 37-jährige Pkw-Lenker bog gestern gegen 07.45 Uhr von der Schmuttertalstraße nach links in die Ortsverbindungsstraße Foret – Langweid (alte B 2) ein. Dabei übersah er einen 36-jährigen Mann, der mit seinem Sprinter auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Langweid fuhr. Im Einmündungsbereich stießen beide Fahrzeugführer zusammen, wodurch ein Gesamtschaden von etwa 11.500 Euro entstand, wie die Polizeiinspektion Gersthofen mitteilt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.