Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Langweid-Foret: 21-jähriger kommt von der Straße ab

Totalschaden entstand am heutigen Donnerstag, den 28.04.2022, bei einem Verkehrsunfall bei Langweid, an dem ein Pkw alleinbeteiligt war.
Der 21-jährige Autofahrer befuhr heute Morgen gegen 02.00 Uhr die Umgehung von Foret (Verlängerung der Weberstr.) in Richtung Langweid. An einer 90 Grad-Linkskurve (Abzweigung zur Donauwörther Str.) geriet er ins Schlingern. Er rauschte geradeaus über mehrere Sträucher in einen Straßengraben. Unter einem Baum kam er zum Stehen. Wie durch ein Wunder blieben er und seine beiden Mitinsassen unverletzt. Sein Fahrzeug, ein Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 11.000 Euro. Eine Streife der Polizei Gersthofen nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.