Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Langweid: Kollision im Einmündungsbereich

Einen Verkehrsunfall verursachte eine Autofahrerin am gestrigen 21.05.2021 in Langweid.
Am Freitag, gegen 10.15 Uhr, fuhr eine 31-jährige Pkw Fahrerin, aus Richtung Augsburg kommend, von der B 2 an der Anschlussstelle Langweid ab und bog nach links auf die Rehlinger Straße ein. Hierbei übersah sie den vorfahrtberechtigten Pkw einer 38-Jährigen und kollidierte mit diesem im Einmündungsbereich. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 9.000 Euro.

Nachdem beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten, waren für den Zeitraum der Arbeiten kurzzeitige Verkehrsbeeinträchtigungen zu verzeichnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.