Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Langweid: Versuchter Einbruch in Sportheim

Ein Unbekannter versuchte in den vergangenen Tagen in das Sportheim in Langweid am Lech einzubrechen.
Der Täter öffnete zunächst an einem Fenster die Läden. Anschließend warf er mit einem Stein die Fensterscheibe ein, um so in das Vereinsheim zu gelangen. Dumm nur, dass vor dem Fenster eine Bank stand, sodass das Fenster nicht aufgedrückt werden konnte. Der Einbrecher, der einen Schaden von etwa 500 Euro verursachte, musste unverrichteter Dinge wieder abziehen. Das Sportheim liegt am Oskar-Gschwilm-Weg. Die Tat geschah zwischen Dienstag, 02.11.2021 und gestern Vormittag, 07.11.2021.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.