Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lauterbrunn: Passanten finden stark unterkühlten Radfahrer

Am 03.11.2021, gegen 08.30 Uhr, wurde die Integrierte Leitstelle durch Passanten über einen stark unterkühlten, wohl gestürzten Radfahrer informiert, der in der Nähe der Staatsstraße 2036 auf einem Feldweg lag.
Der Rettungsdienst stellte noch eine Körpertemperatur von 20°C fest, wobei laut Rettungsdienst bereits ab 27°C Lebensgefahr besteht. Der 58-Jährige wurde erfolgreich reanimiert und anschließend in die Universitätsklinik nach Augsburg gebracht. Vermutlich war der 58-jährige Radfahrer bereits gegen Mitternacht, erheblich alkoholisiert, mit dem Fahrrad auf dem Nachhauseweg und stürzte auf dem abschüssigen Feldweg. Da sich der Unfall in der Nacht abseits der Staatsstraße ereignete, wurde der Mann erst bei Tagesanbruch durch die Passanten aufgefunden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.