Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Lechhausen: Einbrecher dringt in Wohnung ein

Am Dienstagabend, 26.10.2021, zwischen 20.30 Uhr und 20.50 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu einer Privatwohnung in der Elisabethstraße in Lechhausen.
Die Höhe des Sachschadens und ob Diebstahlsschaden entstand, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Kripo Augsburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Es ergaben sich Hinweise auf eine verdächtige, männliche Person, welche zur Tatzeit im näheren Umfeld beobachtet wurde.

Der Unbekannte wurde wie folgt beschrieben:
ca. 30 Jahre alt, ca. 180cm groß, schlanke Statur und kurze Haare. Er trug blaue Jeans und ein dunkles Oberteil.

Die Kriminalpolizei Augsburg bittet um Hinweise unter der Rufnummer 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.