Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Lechhausen: Fahrraddieb stellt sich selbst und will verhaftet werden

Am 04.08.2022, gegen 03.00 Uhr, kam ein 19-Jähriger zur Polizeiwache in Lechhausen und wollte sich selbst anzeigen.
Der Mann gab gegenüber den Beamten an, dass er soeben mit einem gestohlenen Fahrrad zur Dienststelle gefahren sei und nun deshalb ins Gefängnis wolle. Ob das Rad tatsächlich gestohlen wurde, muss nun im Rahmen der Ermittlungen geklärt werden. Für eine Einlieferung in die JVA gab es keinen Grund, sodass der 19-Jährige nach Aufnahme aller notwendigen Daten nach Hause gehen konnte.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.