Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Lechhausen: Mazda brennt auf Verkaufsgelände aus

Am 02.09.2019 meldeten Zeugen gegen 03.05 Uhr einen brennenden Pkw auf einem Kfz-Verkaufsgelände ‚Am Mittleren Moos‘ in Lechhausen.
Bis zum Eintreffen der Berufsfeuerwehr Augsburg griffen die Flammen auf einen danebenstehenden Bürocontainer über, der dadurch erheblich beschädigt wurde. Obwohl es der Feuerwehr gelang, das Feuer innerhalb kurzer Zeit zu löschen, brannte der Mazda vollständig aus. Die Schadenshöhe beläuft sich laut ersten Schätzungen auf einen niedrigen vierstelligen Bereich. Die Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizeiinspektion Augsburg hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0821/323-3810 um Hinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.