Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Lechhausen: Peugeot überschlägt sich– unklarer Unfall

Am Sonntagmorgen, 21.08.2022, gegen 05.20 Uhr, kam es in Lechhausen zu einem Verkehrsunfall in der Wallnerstraße.
Der Fahrer eines Peugeot befuhr diese in Richtung Paul-Reusch-Straße, als er mit einem Reifen der Fahrerseite den Randstein touchierte. Dadurch verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und es kam zum Zusammenstoß mit einem geparkten Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Peugeot und blieb auf dem Dach liegen.

Durch die Polizeistreife konnten vor Ort ein 29-Jähriger und zwei Mitteiler angetroffen werden, die den Aufprall gehört hatten. Der 29-Jährige gab an, er sei lediglich Beifahrer des Peugeot gewesen, ein Freund habe den Unfall verursacht und sei anschließend geflüchtet. Die Angaben des Mannes erschienen jedoch äußerst fraglich, weshalb der Pkw zur Spurensicherung sichergestellt wurde.

Der 29-Jährige wurde durch den Rettungsdienst versorgt, anschließend wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Weitere polizeiliche Ermittlungen folgen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.