Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Lechhausen: Verbrennungen durch heißen Leim

Am 18.05.2021 kam es am frühen Nachmittag zu einem Betriebsunfall in einem Produktionsunternehmen in der Stätzlinger Straße in Lechhausen.
Ein 36-jähriger Mitarbeiter erlitt bei der Säuberung einer Maschine Verbrennungen an beiden Händen. Dabei lief ihm heißer Leim über die Hände, so dass er von einem Notarzt behandelt werden musste. Nach derzeitigem Stand erlitt er Verbrennungen ersten und zweiten Grades. Wie es überhaupt zu den Verbrennungen kam ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.