Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Lechhausen: Wasser auf der Fahrbahn – Mann kracht gegen Baum

Am Freitag, den 25.06.2021, kurz nach Mitternacht, kam es in Lechhausen zu einem Verkehrsunfall.
Ein 24-Jähriger fuhr auf der Hans-Böckler-Straße stadtauswärts. Der Fahrer des Opel Astra war hierbei mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Als er mit seinem Fahrzeug in eine auf der Fahrbahn befindliche Pfütze geriet, verlor der junge Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte ca. 50 Meter weiter frontal mit einem Baum.

Der Mann, welcher bei dem Unfall zum Glück nur leicht verletzt wurde, musste mit dem Rettungsdienst ins Uniklinikum gebracht werden. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro.

Die etwa 15 cm tiefe Pfütze auf der Fahrbahn wurde im Anschluss durch die Feuerwehr abgepumpt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.