Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Männer prügeln sich wegen Freundin auf dem Rathausplatz

Zwei Männer prügelten sich am 24.08.2016 auf dem Augsburger Rathausplatz wegen einer Freundin. Der Polizei war der ältere kein Unbekannter.
Am 24.08.2016 hielt sich eine Gruppe von acht Personen auf dem Rathausplatz auf, wobei dabei auch dem Alkohol zugesprochen wurde. Vermutlich wegen einer gemeinsamen Freundin gerieten gegen 22.30 Uhr zwei 31- und 20-jährige Männer in Streit, der in gegenseitige Körperverletzungen (Schwitzkasten, Schläge) mündete. Die Freundin hatte sich bis zum Eintreffen der Polizei bereits entfernt.

Wegen mehrerer Haftbefehle klickten Handschellen
Bei den anschließenden Überprüfungen fanden die Polizeibeamten allerdings auch heraus, dass gegen den 31-jährigen, der ohne festen Wohnsitz ist, gleich zwei Haftbefehle bestehen. Deswegen wurde er festgenommen und der Justiz überstellt. Die Ermittlungen zum Gesamtsachverhalt dauern noch an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.