Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Mehrere Einbrüche in Kleingartenanlage in Diedorf

Insgesamt sechs Einbrüche in einer Kleingartenanlage in Diedorf wurden am gestrigen Donnerstag, den 31.03.2022 festgestellt. Die Polizeiinspektion Zusmarshausen, Telefon 08291/18900 sucht Zeugen.

Den Eigentümer eines Containers in der Kleingartenanlage an der Oggenhofstraße in Diedorf erwartete gestern eine unangenehme Überraschung, als er zu seinem Garten kam. Ein unbekannter Täter den Container aufgebrochen. Im Rahmen der Tatbestandsaufnahme wurden dann noch fünf weitere Gartenhäuser festgestellt, die aufgebrochen worden waren. Einige Gartenbesitzer dürften daher noch gar nichts von dem Einbruch wissen. Der Täter erbeutete nach bisherigen Erkenntnissen weder Bargeld oder Wertgegenstände. Der von ihm angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 700 Euro. Der Tatzeitraum wird auf Mittwoch, 12.00 Uhr bis Donnerstag 11.00 Uhr eingegrenzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.