Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Meitingen: 69-Jähriger bei Unfall in Pkw eingeklemmt

Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Montag, den 26.07.2021, der sich die Meitingen ereignete, musste die Feuerwehr einen der beteiligten aus seinem Pkw befreien.
Gestern befuhr ein 46-jähriger Pkw-Lenker gegen 09.55 Uhr die Ortsverbindungsstraße von Erlingen über Ehekirch in Richtung Markt. Als er in die Ortsverbindungsstraße Meitingen – Markt einbog, übersah er das Auto eines 69-Jährigen, der, von Meitingen kommend, in Richtung Markt fuhr. Der 46-Jährige nahm dem 69-Jährigen die Vorfahrt. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge deformierte es das Fahrzeug des 69-Jährigen so, dass dieser von der Feuerwehr herausgeschnitten werden musste. Nachdem dieser aus dem Auto befreit war, wurde er mit schweren Verletzungen ins Uniklinikum Augsburg gebracht. Der 46-Jährige blieb unverletzt. Den Gesamtschaden schätzt die Polizeiinspektion Gersthofen auf etwa 9.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.