Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Meitingen: Mann bedroht Ehefrau mit Beil und Messer

Am 13.01.2019 ging ein 55-Jähriger mit einem Beil und einem Messer bewaffnet ins Schlafzimmer seiner 54-jährigen Ehefrau. Beide wohnen in einem Haus in einem Meitinger Ortsteil.
Während der stark angetrunkene Mann auf seine Frau zuging, äußerte er, dass er sie umbringen werde. Seine Ehefrau konnte ihn jedoch beruhigen und es gelang ihr, ihm das Beil und das Messer abzunehmen. Schließlich nutzte sie eine günstige Gelegenheit um aus dem Haus zu flüchten und die Polizei zu verständigen.

Die Polizei rückte mit mehreren Streifen an. Der 55-Jährige wurde angewiesen das Wohnhaus zu verlassen und konnte in der Folge widerstandslos festgenommen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.