Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Mickhausen: Biker durch überholenden Pkw verletzt

Radfahrer als Zeugen gesucht

Am 03.07.2021 kam es um 14.40 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Mickhausen und Langenneufnach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.
Die beiden Fahrzeuge kollidierten seitlich in einem Kurvenbereich, nachdem der Pkw-Fahrer versucht hatte, zwei Rennradfahrer zu überholen. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Strecke wurde durch die Feuerwehr Mickhausen über eine Stunde lang gesperrt, bis die Aufräumarbeiten durchgeführt worden waren. Der Schaden an den Unfallfahrzeugen beläuft ich auf 6.500 Euro.

Die Polizei Schwabmünchen sucht aktuell noch nach den Fahrradfahrern, welche als sachdienliche Zeugen für den Unfall benötigt werden. Sachdienliche Hinweise richten sie bitte an die Polizei Schwabmünchen unter der Telefonnummer 08232/9606-0.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.