Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Mödishofen: Fehler beim Rechtsabbiegen führt zu Unfall

Am Dienstag, 11.01.2022, gegen 16.10 Uhr, ereignete sich in Mödishofen ein Verkehrsunfall, den ein Pkw-Fahrer verursachte.
Ein 52-Jähriger befuhr mit seinem Pkw Peugeot die St.-Vitus-Straße und bog nach rechts in die Bahnhofstraße in südliche richtung ein. Beim Rechtsabbiegen kam er auf die Gegenfahrbahn und kolidierte mit einem aus der Bahnhofstraße kentgegenkommenden 64-Jährigen mit seinem Pkw mit Dacia und Anhänger. Zusätzlich kam der Pkw mit Anhänger von der Fahrbahn nach rechts ab und kollidierte mit einer massiven Mauer. Verletzt wurde niemand. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro. Die Polizeiinspektion Zusmarshausen war mit einer Streife vor Ort.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.