Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Neusäß: 19-Jähriger übersieht beim Abbiegen anderes Auto

Ein 19-jähriger Autofahrer bog am 18.01.2022, gegen 13.10 Uhr, an der Kreuzung Hauptstraße/ Birkenallee in Neusäß nach links in Richtung Stadtmitte ab und war dabei nicht aufmerksam genug.
Der 19-Jährige übersah das Fahrzeug einer 44-jährigen Frau, die auf der Gegenspur in Richtung Augsburg unterwegs war. Durch den Zusammenprall wurden beide Autos so schwer beschädigt, dass diese abgeschleppt werden mussten. Sowohl der 19-jährige als auch die 44-jährige erlitten leichte Verletzungen. Der Gesamtschaden, etwa 25.000 Euro. Für die Aufräumarbeiten musste die Kreuzung für rund 15 Minuten komplett gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.