Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Neusäß: Autofahrer prallt gegen Strommast

Am gestrigen Samstag, 18.09.2021, gegen 15.00 Uhr befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Pkw die Hainhofer Straße in südlicher Richtung. Hierbei kam er von der Fahrbahn ab.
In der weiteren Folge prallte er gegen einen Strommasten aus Holz. Dieser hielt dem Anprall nicht stand und kippte auf die Straßenböschung, welche dadurch wiederum kurzzeitig und kleinflächig in Brand geriet. Der Strommast konnte durch die Feuerwehr Hainhofen gesichert werden. Bei dem Unfall leicht verletzt wurde der 21-jährige Beifahrer, insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 6.400 Euro. Letztendlich stellte sich bei der Unfallaufnahme zusätzlich heraus, dass der 20-Jährige momentan keine Fahrzeuge führen darf. Aufgrund eines vorausgegangenen Verkehrsverstosses musste er vor kurzem seinen Führerschein für einen Monat abgeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.