Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Neusäß: Autofahrerin nimmt Fahrschüler die Vorfahrt

Zwischen zwei Fahrzeugen, darunter ein Fahrschulauto, kam es am Mittwoch, den 20.04.2022 zu einem Zusammenstoß.
Gestern bog eine 53-jährige Autofahrerin von der Ausfahrt der Anschlussstelle Neusäß (Ausfahrt der A 8) nach links in Richtung Hirblingen ab. Dabei nahm sie einem Fahrschüler, der mit seinem Fahrlehrer von Neusäß in Richtung Hirblingen unterwegs war, die Vorfahrt. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge entstand ein Gesamtschaden von 6.500 Euro, teilt die Polizeiinspektion Gersthofen mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.