Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neusäß: Autofahrerin rammt gegen geparkten Pkw

In der Westerheimer Straße in Neusäß war es am 28.11.2019, gegen 22.45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen.
Eine 32-jährige Autofahrerin kam in der Nähe der Haydnstr. aus Unachtsamkeit nach rechts. Dort stieß sie so heftig gegen das geparkte Fahrzeug einer 46-jährigen, dass Teile dieses Autos gegen ein weiteres geparktes Fahrzeug flogen. Zur Unfallaufnahme war eine Streife der Polizeiinspektion Gersthofen vor Ort, welche den Sachschaden auf etwa 11.000 Euro schätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.