Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Neusäß: Einbrecher in Einfamilienhaus nimmt Wertgegenstände mit

In der Zeit von 30.07.2021, 13.30 Uhr, bis 02.08.2021, 07:30 Uhr, verschaffte sich ein unbekannter Täter über ein Kellerfenster Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Kobelstraße in Neusäß.
Der Täter nutzte die Abwesenheit der Bewohner und erbeutete Wertgegenstände in noch unbekannter Höhe. Eine Nachbarin konnte zwischen 04.00 Uhr und 04.30 Uhr verdächtige Geräusche wahrnehmen, welche mutmaßlich mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen.

Hinweise richten sie bitte an die Kripo Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.