Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Neusäß: Passant bittet Polizei um Heimfahrt und landet in einer Zelle

Zu einem Zufallstreffer der Polizei bei einer Kontrolle kam es in der Nacht von Samstag auf den heutigen Sonntag.
Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Gersthofen führte im Stadtgebiet Neusäß Verkehrskontrollen durch, als ein Fußgänger auf die Beamten zukam und darum bat, durch die Polizei nach Hause gefahren zu werden. Statt nach Hause wurde der 49-jährige Augsburger anschließend in die Hafträume des Polizeipräsidium Schwaben Nord gefahren – er hatte einen ausstehenden Haftbefehl und war daher zur Fahndung ausgeschrieben. Warum sich der Herr trotzdem an die Beamten wandte bleibt wohl sein Geheimnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.